Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Borussia Bocholt verpflichtet zwei neue Spieler

Barbetta und Seyrek wechseln zum A-Liga-Schlusslicht

Freitag, 4. Januar 2019 - 16:58 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt - Der BV Borussia Bocholt will das Ruder noch einmal herumreißen. Der Tabellenletzte der Fußball-Kreisliga A hat sich ab sofort mit zwei Spielern verstärkt, die schon Bezirksligaluft geschnuppert haben. Vom Bezirksliga-Tabellenführer SV Blau-Weiß Dingden wechselt Marco Barbetta zum BVB. Vom FC Olympia Bocholt schließt sich Abdullah Seyrek der Borussia an.

Foto: bvb

Der Sportliche Leiter Marc Bieniek (li.), der seinen Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert hat, und der Trainer Dirk Büning (re.) präsentieren die Neuzugänge Marco Barbetta (Zweiter v. li.) und Abdullah Seyrek.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden