Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Borussia Bocholt will nach erfolgreichem Kirmeswochenende nachlegen

Ins obere Tabellendrittel katapultieren

Donnerstag, 19. Oktober 2017 - 15:39 Uhr

von Karsten Söhlke

Bocholt - Vor der Saison hätte man wohl nicht vermutet, dass es sich am achten Spieltag der Frauen-Regionalliga West bei dem Vergleich zwischen den Fußballerinnen von Borussia Bocholt und des VfL Bochum um ein Kellerduell handelt. Am Sonntag empfängt der VfL als Tabellenzwölfter den BVB, der den zehnten Platz innehat.

Foto: Christian Klumpen

Können Helena Sangs und Angelina Greupner auch im Bochumer Vonovia-Ruhrstadion so schön jubeln?

Beide Mannschaften weisen acht Pluspunkte auf. Mit einem jeweiligen Sieg könnten sich aber eines von beiden Teams ins obere Drittel katapultieren. Der Tabellenvierte SF Uevekoven sammelten bisher elf Zähler.„Auch wenn die Tabellenlage nicht so prickelnd ist, ist noch nichts verloren“, sagt BVB-Trai...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige