Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

DJK Barlo bejubelt den Ligaverbleib

Der Fußball-A-Kreisligist siegt 5:0 beim SV Bislich

Freitag, 25. Mai 2018 - 16:38 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Der Fußball-A-Kreisligist DJK Barlo hat den Klassenerhalt geschafft. Die Mannschaft von Trainer Maik Nieuwenhuis gewann am Donnerstag das Nachholspiel beim SV Bislich mit 5:0 (3:0) und baute den Vorsprung auf einen Abstiegsplatz zwei Spieltage vor dem Saisonende somit auf uneinholbare sieben Punkte aus.

Foto: Jürgen Wegmann

Trainer Maik Nieuwenhuis verlässt die DJK Barlo mit dem Klassenerhalt. Der Gewinn der Stadttitels 2016 (Bild) war der größte Erfolg in der vierjährigen Amtszeit.

„Das war vom Anfang bis zum Ende eine couragierte Vorstellung. Wir haben gut in die Partie gefunden, wobei beim Gegner die Luft aber auch schon raus war“, sagte ein erleichterter Nieuwenhuis. Der SV Bislich könnte zwar theoretisch noch absteigen, aber bei sechs Punkten und einem um 29 Treffer besse...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige