Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

DJK SF 97/30 Lowick feiert den Aufstieg bis spät in die Nacht

Fußball-A-Kreisligist spielt wieder in der Bezirksliga

Freitag, 18. Mai 2018 - 18:09 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Alessandro Duro konnte am Freitag nicht freinehmen. In seiner Firma standen einige wichtige Gespräche an. Als der Trainer der DJK SF 97/30 Lowick alles über die Bühne gebracht hatte, merkte er, dass sich so langsam die Müdigkeit bemerkbar machte. Kein Wunder, denn am Abend zuvor hatte er bis morgens um 5 Uhr mit seiner Mannschaft die Rückkehr in die Fußball-Bezirksliga gefeiert.

Foto: grü

Der Jubel ist groß: Die DJK SF 97/30 Lowick kehrt nach einem Jahr in die Fußball-Bezirksliga zurück.

„Erst im Vereinsheim, und anschließend bei unserem Co-Trainer Sebastian Bühs auf der Terrasse, inklusive Grillen“, sagte Duro. Immer wieder wurden Gesänge angestimmt, wobei sich Henning Ternes, Tom Boland und Maximilian Overbeck als die absoluten Stimmungskanonen hervorhoben.Wahsinnig emotional„Wah...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige