Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

DJK SF 97/30 Lowick feiert den Aufstieg bis spät in die Nacht

Fußball-A-Kreisligist spielt wieder in der Bezirksliga

Freitag, 18. Mai 2018 - 18:09 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Alessandro Duro konnte am Freitag nicht freinehmen. In seiner Firma standen einige wichtige Gespräche an. Als der Trainer der DJK SF 97/30 Lowick alles über die Bühne gebracht hatte, merkte er, dass sich so langsam die Müdigkeit bemerkbar machte. Kein Wunder, denn am Abend zuvor hatte er bis morgens um 5 Uhr mit seiner Mannschaft die Rückkehr in die Fußball-Bezirksliga gefeiert.

Foto: grü

Der Jubel ist groß: Die DJK SF 97/30 Lowick kehrt nach einem Jahr in die Fußball-Bezirksliga zurück.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden