Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

DJK SF 97/30 Lowick kann mit einem Sieg aufsteigen

Nachholspiele in der Fußball-Kreisliga A

Mittwoch, 16. Mai 2018 - 15:53 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Die Fußball-Kreisliga A biegt so langsam auf die Zielgerade ein. Auf dem Programm stehen insgesamt noch zwei komplette Spieltage. Zuvor müssen noch sechs Partien nachgeholt werden. Eine davon ist am Donnerstagabend das Aufeinandertreffen zwischen Borussia Bocholt und DJK SF 97/30 Lowick. Die DJK kann mit einem Sieg den Aufstieg perfekt machen.

Foto: Christian Klumpen

Szene aus dem Hinspiel: Im September besiegte Oliver Ebbing mit der DJK SF Lowick die Borussia mit Danny Barnycz klar.

Gelingt den Borussen gegen den Tabellenführer aus Lowick eine Überraschung, winkt eine (noch) bessere Position im Abstiegskampf. Die Lowicker können mit einem Sieg sogar das Ticket in Richtung Bezirksliga lösen.Seit Saisonstart stemmt sich die Borussia gegen den Abstieg in die Kreisliga B. Dabei is...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige