Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

DJK SF 97/30 Lowick macht auch die Meisterschaft perfekt

A-Ligist setzt sich bei der DJK TuS Stenern durch

Donnerstag, 24. Mai 2018 - 16:53 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt - Der Aufstieg ist perfekt, nun folgte auch noch die Meisterschaft: Durch einen 4:1 (2:1)-Auswärtssieg bei der DJK TuS Stenern setzte sich der künftige Bezirksligist DJK Sportfreunde 97/30 Lowick die Krone auf.

Foto: grü

Kai Vennemann steuerte ein Tor zum 4:1-Sieg bei.

Die DJK TuS hingegen verharrt mit 45 Punkten auf dem siebten Rang.Die Partie wurde aufgrund des Schützenfestes in Stenern vorgezogen. Und der A-Kreisliga-Meister erzielte dabei alle fünf Treffer. David Heveling hatte das 1:0 vorgelegt (5.). Es folgte ein Eigentor durch Alexander Fisser (22.). Aber ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige