Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

DJK SF 97/30 Lowick und 1. FC Bocholt steigen auf

Relegationsspiele der Nachwuchsteams

Sonntag, 24. Juni 2018 - 15:30 Uhr

von Jürgen Wegmann

Bocholt/Rhede: Am Wochenende sind die nächsten Entscheidungen gefallen, welche Jugendteams in die Fußball-Niederrheinliga aufsteigen. Das sind die DJK SF 97/30 Lowick und 1. FC Bocholt. Der VfL Rhede scheitert in der A-Jugend-Qualifikation knapp. Die B-Juniorinnen der DJK Rhede feiern den Klassenerhalt.

Foto: DJK

Die C-Junioren der DJK Sportfreunde 97/30 Lowick schaffen in der Vereinsgeschichte Historisches, wie der Trainer Tobias Streib sagt.

Relegation zur Fußball-NiederrheinligaA-Junioren, Gruppe 21. FC Bocholt - FC Kray 4:1Geschafft! Die A-Junioren des 1. FC Bocholt machen den Klassensprung in die Niederrheinliga mit einem 4:1 (0:0)-Sieg über den FC Kray perfekt! Dabei hatte der Tabellenachte der jüngst abgeschlossenen Niederrheinlig...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige