Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

DJK SF 97/30 Lowick will „Rang zwei festigen“

Kreisliga A: Lowick empfängt HSC Berg / Lankern will in Millingen punkten

Mittwoch, 8. November 2017 - 18:32 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt - Die DJK Sportfreunde 97/30 Lowick kann zumindest bis Sonntagnachmittag die Tabellenführung übernehmen. In der Fußball-Kreisliga A hat sie ein Heimspiel gegen den HSC Berg. Anpfiff ist am Donnerstag um 19.30 Uhr auf der DJK-Anlage an der Eichenallee. Parallel gastiert dann der FC Grün-Weiß Lankern in einem weiteren vorgezogenen Spiel bei Fortuna Millingen.

Foto: Christian Klumpen

Das wäre ein Ding, wenn der A-Kreisliga-Aufsteiger HSC Berg heute Abend beim Tabellenzweiten DJK Sportfreunde 97/30 Lowick einen Sieg bejubeln könnte.

Die Lowicker sind am Donnerstag ganz klar favorisiert, wenn sie das Kellerkind HSC Berg zu Gast haben werden. Denn der Tabellenzweite, der in dieser Saison erst einmal verloren hat, dafür aber schon zehn Siege und zwei Remis auf dem Konto hat, ist neben TuB Mussum der ganz heiße Anwärter auf den Be...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige