Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

DJK SF 97/30 bleibt ungeschlagen und DJK TuS Stenern mit Niederlage

Nachholspiele in der Fußball-Kreisliga A

Freitag, 13. April 2018 - 09:50 Uhr

von Jürgen Wegmann

Bocholt - In der Fußball-Kreisliga A standen am Donnerstagabend zwei Nachholpartien an. Dabei kassierte DJK TuS Stenern eine Niederlage im Spiel gegen den SV Rees. Die DJK SF 97/30 Lowick und SV Bislich teilten sich die Punkte.

Foto: Christian Klumpen

Der Schuss von Carsten Willing von der DJK TuS Stenern wird durch Felix Becker vom SV Rees geblockt.

DJK TuS Stenern - SV Rees 1:2Alles andere als in Ordnung fand Marcel Hentrich die 1:2 (0:1)-Niederlage seiner Mannschaft gegen den SV Rees. „Das war völlig unverdient. Wir sind gerannt, haben Chancen herausgespielt. Ich würde sagen, das Chancenverhältnis war wohl 14:2 für uns, die kann ich gar nich...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige