Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

DJK TuS Stenern im Derby bei DJK Barlo klar favorisiert

Fußball-Kreisliga A: Stenern will Aufwärtstrend fortsetzen

Donnerstag, 2. November 2017 - 16:45 Uhr

von Jürgen Wegmann

Bocholt - Wenn es nach Trainer Marcel Hentrich geht, kann die Saison in der Fußball-Kreisliga A getrost erst später starten. Denn wie in den zwei Jahren zuvor finden die Sternerner Fußballer auch in dieser Saison nur schwerlich die Gänge. Nach einem zwischenzeitlichen Absturz auf einen Abstiegsplatz lief es zuletzt aus Stenerner Sicht aber deutlich besser. Und logisch: Der positive Trend soll unbedingt am Sonntag im Derby bei der DJK Barlo seine Fortsetzung finden.

Foto: Christian Klumpen

Tim Haakvort (links) und Kubilay Serbes (Hintergrund) möchten mit DJK TuS Stenern den Aufwärtstrend fortsetzen.

Dabei wollte Marcel Hentrich dieses Mal eigentlich alles anders machen. „Im Vorjahr hatten wir in der Vorbereitung vor allem gegen höherklassige Gegner gespielt und alle Spiele verloren. In diesem Jahr haben wir es dann anders gemacht und gegen schwächere Gegner gespielt und dabei fast alles gewonn...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige