Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

DJK TuS Stenern will beim Spitzenreiter punkten

Fußball-A-Ligist will letzte Chance für das Aufstiegsrennen wahren

Dienstag, 20. März 2018 - 15:50 Uhr

von Jürgen Wegmann

Bocholt-Stenern - In der Fußball-Kreisliga A werden drei der insgesamt noch 32 ausstehenden Nachholpartien am Mittwochabend ausgetragen. Dabei trifft der Tabellenvierte DJK TuS Stenern ab 19.30 Uhr auf den Spitzenreiter TuB Mussum.

Foto: Christian Klumpen

Auf dem wiedergenesenen Tobias Kersten ruhen heute die Hoffnungen der DJK TuS Stenern. Er erzielte nach seiner Rückkehr drei der letzten vier Tore.

Für Marcel Hentrich ist die Ausgangslage klar. „Wenn wir da oben noch einmal eingreifen wollen, müssen wir das Spiel gewinnen“, sagt der Trainer der DJK TuS Stenern. Zuletzt gelangen Hentrich und seiner Mannschaft drei Siege in Folge: In der Meisterschaft gegen den HSC Berg (3:1) und Fortuna Millin...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige