Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Daud Gergery stürmt nun für den 1. FC Bocholt

20-Jähriger kommt vom Oberligarivalen 1. FC Monheim

Freitag, 29. Juni 2018 - 17:50 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt - Der 1. FC Bocholt hat für die Saison 2018/2019 in der Oberliga Niederrhein erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Vom Ligakonkurrenten 1. FC Monheim wechselt Stürmer Daud Gergery an den Hünting, wo er einen Ein-Jahrs-Vertrag unterzeichnete.

Foto: fcb

Sportdirektor Heiner Essingholt vom 1. FC Bocholt präsentiert den Neuzugang Daud Gergery.

Der 20-Jährige wurde in der Jugend unter anderem beim VfR Krefeld-Fischeln und 1. FC Mönchengladbach ausgebildet, ehe er 2015 in die U19 des Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim wechselte, wo Julian Nagelsmann – heutiger Coach der Profis – sein Trainer war. Zur Saison 2017/2018 wechselte der beidfüßi...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige