Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Der 1. FC Bocholt II steht ohne Trainer da

Nikolay Glouhtchev ist als Coach des Bezirksliga-Aufsteigers zurückgetreten

Montag, 29. Juli 2019 - 17:28 Uhr

von Björn Brinkmann und Rolf Himmelberg

Bocholt - Nikolay Glouhtchev ist nicht mehr Trainer des Fußball-Bezirksligisten 1. FC Bocholt II. Der 47-Jährige hat am späten Freitagabend seinen Rücktritt erklärt. „Es gibt keinen Hauptgrund. Es gab einfach viele Kleinigkeiten, die nicht mehr gepasst haben – sowohl sportlich als auch organisatorisch. Der Aufwand ist mir da einfach zu groß geworden“, sagte Glouhtchev auf BBV-Frage.

Foto: Rolf Himmelberg

Nikolay Glouhtchev hatte die zweite Mannschaft im vergangenen Sommer übernommen und sie zurück in die Bezirksliga geführt.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden