Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Der 1. FC Bocholt II steigt direkt ab

Bezirksligist verliert 1:2 in Friedrichsfeld, Haldern und Hamminkelner siegen

Sonntag, 3. Juni 2018 - 20:45 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt/Friedrichsfeld - In der vergangenen Saison war der 1. FC Bocholt II dem Abstieg aus der Fußball-Bezirksliga am letzten Spieltag noch von der Schippe gesprungen, am Sonntag gelang das kein weiteres Mal.

Foto: fcb

Nichts sehen und nichts hören wollen die FC-II-Akteure – hier Kai Ridder – unmittelbar nach dem Schlusspfiff. Foto: fcb

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden