Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Der Bocholter Pascal Testroet stürmt nun für Erzgebirge Aue

Fußball-Profi kommt vom Zweitligisten Dynamo Dresden

Dienstag, 7. August 2018 - 16:18 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt/Aue - Der Bocholter Fußball-Profi Pascal Testroet verlässt mit sofortiger Wirkung den Fußball-Zweitligisten Dynamo Dresden und wechselt zum Ligarivalen Erzgebirge Aue. Das gab sein neuer Verein am Dienstag bekannt.

Foto: dpa

Pascal Testroet: Ab sofort bei Erzgebirge Aue.

Zuvor hatte die Bild-Zeitung schon über den anstehenden Wechsel berichtet und Testroet mit den Worten zitiert: „Es war eine geile Zeit bei Dynamo, die ich mein Leben nicht mehr vergessen werde. Die Fans waren und sind einmalig, haben mich immer zu hundert Prozent motiviert. Aber ich will Fußball sp...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige