Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Der komplette Kader der DJK SF Lowick bleibt

Fußball-A-Kreisligist hat von allen Spielern die Zusage für die neue Saison

Mittwoch, 15. November 2017 - 16:23 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Das ist schon außergewöhnlich: Die DJK SF 97/30 Lowick wird mit einem nahezu unveränderten Kader in die kommende Fußball-Saison gehen. Bis auf Torsten Thesing, der aus Altersgründen kürzertreten wird, haben alle Spieler des aktuellen Kaders dem A-Kreisligisten ihre Zusage für die neue Spielzeit gegeben – unabhängig davon, ob die direkte Rückkehr in die Bezirksliga gelingt.

Foto: Christian Klumpen

Henning Bruns und Tom Boland (vorne) tragen auch über den Sommer hinaus das Trikot der DJK SF 97/30 Lowick.

„Das ist ein enormer Vertrauensbeweis in das Trainerteam und auch in den Verein. Ich hoffe, dass die anderen Klubs die Spieler nun auch zufriedenlassen“, sagte am Mittwoch Wolfgang Kieselmann, Fußball-Abteilungsleiter der DJK SF 97/30 Lowick.Kieselmann führt die frühen Zusagen der 23 Akteure auch d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige