Fußball

Die Schiedsrichterspesen werden zur neuen Saison erhöht

FVN will Klubs bei der Suche nach Referees helfen

Mittwoch, 23. Januar 2019 - 18:00 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Peter Koch, Vorsitzender des Kreises Rees/Bocholt beteuert, dass der FVN einiges unternimmt, um den Klubs bei der Suche nach Referees zu helfen. Mit den Ausgleichsabgaben wurde in den vergangenen drei Jahren unter anderem der große Schiedsrichter-Lehrgang finanziert. Außerdem sollen die Schiedsrichterspesen zur neuen Saison erhöht werden

© fkrb

„Wir tun einiges, um die Vereine zu unterstützen, aber auch wir sind Ehrenamtler. Alleine schaffen wir es nicht“, sagt Peter Koch.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden