Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Dingden will im Titelkampf den Erfolgstrend fortsetzen

Fußball-Bezirksligist möchte in Osterfeld punkten

Donnerstag, 12. April 2018 - 17:25 Uhr

von Rolf Himmelberg

Dingden - Bereits Freitagabend muss der SV Blau-Weiß Dingden in der Fußball-Bezirksliga zum dritten Mal innerhalb einer Woche antreten. Die Truppe von Dirk Juch fährt zum Tabellensechsten SV Adler Osterfeld und hatte um die Verlegung des Spiels gebeten.

Foto: Christian Klumpen

Kevin Schneiders und Kevin Juch (rechts) möchten heute mit dem Bezirksligisten BW Dingden den nächsten Sieg bejubeln.

Grund ist, dass Akteur Selcuk Özdas an diesem Wochenende heiratet und alle Mannschaftskollegen zu seinem Fest eingeladen hat.Nach zuletzt zwei Siegen in Folge wollen die Dingdener auch die dritte Partie erfolgreich gestalten. „Der Aufwärtstrend bei uns ist deutlich erkennbar. Wir steigern uns derze...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige