Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Ehemaliger Funktionär von Borussia Bocholt verurteilt

Fußballerinnen beim Duschen gefilmt

Mittwoch, 5. Februar 2020 - 18:18 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Der Funktionär von Borussia Bocholt, der vor rund einem Jahr überführt wurde, als er Fußballerinnen heimlich beim Duschen filmte, ist inzwischen rechtskräftig verurteilt. Die Strafe wurde auf Bewährung ausgesprochen.

© Matthias Grütter

Vor rund einem Jahr filmte ein Funktionär von Borussia Bocholt die Spielerinnen durch ein freigekratztes Loch in einer Milchglasscheibe. Medien aus ganz Deutschland berichteten damals über den Fall.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden