Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Ende der Wechselfrist: Landesligisten suchen vergebens Angreifer

Meyering kehrt zum SC 26 zurück

Montag, 1. Juli 2019 - 17:40 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt/Rhede/Dingden - Am 30. Juni endete die Wechselfrist im Amateurfußball. Bei einigen Vereinen hat sich in den vergangenen Tagen noch etwas getan. So kehrt Simon Meyering zum SC 26 Bocholt zurück. Die Landesligisten VfL Rhede und BW Dingden suchten nach Angreifern – vergebens.

Foto: Matthias Grütter

Simon Meyering ist zurück beim SC 26 Bocholt. Berufsbedingt wird er aber zunächst im Tor die Nummer zwei hinter Philipp Juttner sein.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden