Fußball

FC-Neuzugang Pluntke mit Comeback nach 471 Tagen

Nach zwei Knieverletzungen zurück auf dem Platz

Dienstag, 4. Mai 2021 - 19:00 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Maurice Pluntke, ab Sommer beim Fußball-Oberligisten 1. FC Bocholt unter Vertrag (siehe auch Bericht auf der zweiten lokalen Sportseite), hat sein Comeback beim Regionalligisten Kickers Offenbach gefeiert. Beim 4:0-Erfolg gegen KSV Hessen Kassel am Wochenende wurde der 27-Jährige in der 77. Minute eingewechselt

© Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Pluntke, hier rechts, bei einem Spiel 2019. Damals stand der Spieler noch für Nordhausen auf dem Platz.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden