Fußball

Für die C-Junioren des VfL Rhede geht es einzig um den Klassenerhalt

Start der Fußball-Niederrheinliga

Donnerstag, 5. September 2019 - 17:48 Uhr

von Björn Brinkmann

Rhede - Der VfL Rhede ist zurück in der Fußball-Niederrheinliga der C-Junioren. Und da will die Mannschaft von Trainer Reinhold Heidemann auch nach dem Ablauf dieser Saison bleiben. „Wir müssen aber erst einmal kleine Brötchen backen. Es geht für uns um den Klassenerhalt. Wir wollen daher mindestens die Qualifikationsrunde erreichen“, sagt Heidemann.

© vflr

Mit diesem Kader möchte der VfL Rhede in der kommenden Saison in der Fußball-Niederrheinliga für C-Junioren bestehen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden