Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

GFL-Cup nur noch Samstag beim 1. FC Bocholt

Aufgrund des Entscheidungsspiels der B-Jugend

Donnerstag, 28. Juni 2018 - 17:44 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Weil die B-Jugend des 1. FC Bocholt am Sonntag noch ein Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Niederrheinliga bestreitet, musste die Nachwuchsabteilung des Vereins noch Änderungen an der am Wochenende stattfindenden Turnierserie um den GFL-Cup vornehmen. Es wird nur noch am Samstag am Hünting gespielt. Die Sonntagsspiele finden in Duisburg-Wedau statt.

Foto: Björn Brinkmann

Der FC Schalke 04 (blaues Trikot) wird in allen drei Turnieren mit einem Team vertreten sein.

Ursprünglich war geplant, dass die Turniere mit 42 Teams, von den E- bis B-Junioren, in Zusammenarbeit mit GFL Soccer Enterprises aus den USA am Hünting über die Bühne gehen. Doch weil die B-Jugend des 1. FC Bocholt am Sonntag in Oberhausen gegen Croatia Mülheim ihr Entscheidungsspiel um den Aufsti...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige