Fußball

GSV und Anholt eröffnen neue Saison der Kreisliga A

Spielpläne der Kreisligen sind veröffentlicht

Dienstag, 23. Juli 2019 - 15:49 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt Der GSV Suderwick und Westfalia Anholt eröffnen am Samstag, 10. August, ab 17 Uhr die neue Saison in der Fußball-Kreisliga A. „Beide Vereine hatten uns im Vorfeld gebeten, nicht am Sonntag spielen zu müssen. Da haben wir daraus ein Eröffnungsspiel gemacht“, sagte Christian Stanik, Vorsitzender des Fußballausschusses des Kreises Rees/Bocholt.

© Matthias Grütter

Alexander Elting (rechts, im Spiel gegen den SC 26 Bocholt bei der Stadtmeisterschaft) eröffnet mit dem GSV Suderwick die Kreisliga-A-Saison. Er empfängt mit seinem Team Westfalia Anholt.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden