Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

GW Vardingholt will daheim den Titel verteidigen

Die Rheder Fußball-Stadtmeisterschaften stehen an

Freitag, 20. Juli 2018 - 17:46 Uhr

von Björn Brinkmann

Rhede - Die Rheder Fußball-Stadtmeisterschaften steigen vom kommenden Montag bis Freitag bei GW Vardingholt auf der Anlage Im Kappenhagen. Damit ist der Titelverteidiger gleichzeitig auch der Ausrichter. „Und diese Konstellation führt bei uns auch zu dem klaren Anspruch, den Titel verteidigen zu wollen“, sagt Thomas Zielaskowski, Trainer von GW Vardingholt.

Foto: Björn Brinkmann

Szene aus dem Vorjahr: Damals setzt sich GW Vardingholt (weißes Trikot, im Spiel gegen den VfL Rhede II) auf der Anlage des SV Krechting durch.

„Nachdem es uns im vergangenen Jahr erstmals gelungen ist, Stadtmeister zu werden, wäre ein zweiter Titel noch grandioser“, sagt Zielaskowski. Er hat seine Ziele seinen Spielern gegenüber deutlich kommuniziert und wird in den Partien deshalb auch nicht groß testen. „Einfach wird die Titelverteidigu...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige