Fußball

Garcia Dinis bleibt beim VfL Rhede

Der Sportliche Leiter sieht noch viel Arbeit

Mittwoch, 27. Dezember 2017 - 17:50 Uhr

von Björn Brinkmann

Rhede - Javier Garcia Dinis bleibt über die Saison hinaus Sportlicher Leiter des Fußball-Landesligisten VfL Rhede. Der 39-Jährige verlängerte seinen Kontrakt um eine Saison, ungeachtet einiger Anfragen anderer Vereine, die ihn gerne wieder auf der Trainerbank gesehen hätten. Denn dort hatte er bis zum Sommer in Rhede gesessen, ehe er auf den lange vakanten Posten des Sportlichen Leiters wechselte.

© Christian Klumpen

Javier Garcia Dinis arbeitet für den VfL Rhede nicht mehr als Trainer an vorderster Front, sondern als Sportlicher Leiter im Hintergrund.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden