Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Gastgeber SV Brünen entthront GW Lankern

Der neue Hamminkelner Stadtmeister in Frauenfußball steht fest

Sonntag, 5. August 2018 - 19:07 Uhr

von Björn Brinkmann

Hamminkeln-Brünen - GW Lankern ist seinen Titel als Hamminkelner Stadtmeister im Frauenfußball los. Nach zwei Siegen in Folge musste sich die Mannschaft von Trainer Jörg Bömer am Samstag mit dem zweiten Platz zufriedengeben. Der Titel ging diesmal an den Gastgeber SV Brünen, der wie GW Lankern in der Landesliga spielt.

Foto: Christian Klumpen

Dreer SV Brünen bejubelt den Gewinn der Stadtmeisterschaft.

Als kleiner Trost blieb immerhin, dass Mareen Wienand mit fünf Treffern die beste Torschützin des Turniers war. „Wenn man als Titelverteidiger nur Zweiter wird, ist das enttäuschend“, sagte Jörg Bömer, Trainer von GW Lankern. Allerdings wollte er die Niederlage auch nicht zu hoch hängen. „Es gibt s...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige