Fußball

Gladbacher Traditionsmannschaft spielt gegen VfL 45 Bocholt

Daems, Criens, Wynhoff und Co. in Bocholt

Donnerstag, 23. August 2018 - 16:56 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt - Bocholt freut sich auf die Gladbacher Allstars: Die Weisweiler-Elf gastiert am Samstag beim VfL 45. Anpfiff gegen die Borussen-Cracks ist um 16.30Uhr im Lönsstadion. Das Freundschaftsspiel gegen die Traditionsmannschaft des Bundesligisten findet bei den 45ern statt, weil sie ihr Stiftungsfest feiern.

© dpa

Der Belgier Filip Daems war jahrelang in Gladbach Kapitän und war ein sehr sicherer Elfmeterschütze. Mit der Weisweiler-Elf, der Traditionsmannschaft der Borussia, spielt er morgen beim VfL 45.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden