Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Großer Zulauf auf die Pfingstturniere des SV Biemenhorst

Fußballnachwuchs misst sich in elf Wettbewerben

Montag, 10. Juni 2019 - 19:25 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Ganz am Ende kam am Montagabend beim SV Biemenhorst dann doch noch einmal ein wenig Hektik auf. Trotz des sich ankündigenden Gewitters konnten aber alle Spiele über die Bühne gehen, sodass die Pfingstturniere auch einen würdigen Abschluss fanden. In elf verschiedenen Wettbewerben hatte sich der Fußballnachwuchs an den drei Turniertagen gemessen und in acht Turnieren Sieger ermittelt.

Foto: Björn Brinkmann

Die F-Junioren vom VfL 45 Bocholt (schwarze Trikots) und der DJK TuS Stenern treten im Fair-Play-Modus gegeneinander an. FOTOs: björn brinkmann

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden