Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Handspiel beginnt künftig unter dem T-Shirt-Ärmel

Vor der neuen Fußball-Saison gibt es wieder einige Regeländerungen

Montag, 20. Juli 2020 - 16:17 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Am Niederrhein rollt der Ball wieder. Die ersten Testspiele stehen an. Und wie immer müssen sich die Fußballer vor einer neuen Saison auf einige Regeländerungen einstellen. „Aufgrund der Corona-Pandemie konnten wir uns allerdings noch nicht treffen. Die Schulungen gehen nun online vonstatten“, sagt Johannes Pelgrim, Leiter der Schiedsrichtergruppe Bocholt. Groß seien die Änderungen aber nicht.

© Christian Klumpen

Gerade was die Gelbe Karte betrifft, gibt es vor der neuen Saison einige Änderungen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden