Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Hegering gewinnt mit DFB-Elf kampflos den Algarve-Cup

Finale abgesagt / Gegner Italien reist aufgrund des Coronavirus’ eher ab

Mittwoch, 11. März 2020 - 11:37 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Die Bocholter Fußballerin Marina Hegering hat beim Algarve-Cup in Portugal mit der deutschen Frauen-Nationalmannschaft kampflos das Finale gewonnen, das eigentlich am Mittwochabend hätte ausgetragen werden sollen. Doch wird es nicht kommen, weil sich Finalgegner Italien frühzeitig zurückgezogen hat.

© Sebastian Gollnow/dpa

Statt des Finals stand für Marina Hegering (von rechts, hier mit Johanna Elsig und Sara Doorsoun) noch einmal eine Trainingseinheit an.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden