Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Heinz Hessling bei Zeigler im WDR

Sendung über Schiedsrichter aus Bocholt

Montag, 2. April 2018 - 17:56 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt - Über den Schiedsrichter Heinz Hessling aus Bocholt hat es nun in der Kult-Fernsehsendung „Zeiglers wunderbare Welt des Fußball“, die sonntagabends im WDR ausgestrahlt wird, nun ein Porträt gegeben. Der Fernsehsender begleitete den Ex-Zweitliga-Schiedsrichter zum Kreisliga-B-Spiel SV Haldern II gegen Viktoria Wesel.

Foto: WDR

Über den Bocholter Fußballschiedsrichter Heinz Hessling (rechts) gab es in der jüngsten WDR-Fernsehsendung „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ ein Porträt.

Hessling berichtete unter anderem, dass er seit 40 Jahren Fußballspiele pfeift, dass er bei den Zweitliga-Spielen an der Seitenlinie viel gelernt habe, und dass er im Jahr rund 10.000 Kilometer mit dem Rad fährt – unter anderem zu den Fußballspielen, die er pfeift. „So bin ich schon warm, wenn ich ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige