Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Henning Schroer wechselt zum VfL Rhede

25. Spieler für Landesligisten / 20-Jähriger kommt vom 1. FC Bocholt

Donnerstag, 15. März 2018 - 17:56 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt/Rhede - Der Fußball-Landesligist VfL Rhede vermeldet für die neue Saison die Verpflichtung von Henning Schroer. Er kommt vom Nachbarn und klassenhöheren Oberligisten 1. FC Bocholt.

Foto: Christian Klumpen

Henning Schroer (links) kam am Hünting überwiegend in der Reserve des 1. FC Bocholt II zum Einsatz.

Der 20-Jährige kehrt nach sechs Jahren wieder zurück zum VfL Rhede, den er im Sommer 2012 in Richtung des Zweitliga-Nachwuchses des MSV Duisburg verlassen hatte. Über den FC Schalke 04 (2014 bis 2017) und den 1. FC Bocholt kehrt der Defensivakteur nun zurück in den Besagroup-Sportpark, teilte der V...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige