Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Ismail Öztürk beim 1. FC Bocholt vor dem Absprung

Oberligist verliert wohl seinen Mittelfeldspieler

Dienstag, 15. Mai 2018 - 17:42 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Dem 1. FC Bocholt droht am Saisonende ein weiterer schmerzhafter Abgang. Ismail Öztürk wird den Fußball-Oberligisten womöglich verlassen, obwohl er seinen Vertrag im Winter um ein Jahr verlängert hatte. Das bestätigte Manuel Jara auf BBV-Frage.

Foto: Björn Brinkmann

Ismail Öztürk (am Ball) könnte den 1. FC Bocholt im Sommer nach drei Jahren verlassen.

„Es sieht wohl danach aus. Die Lebensumstände haben sich bei Ismail verändert, sodass er den bisherigen Aufwand nicht mehr so betreiben möchte“, sagte Jara. Öztürk war im Sommer 2015 vom MSV Duisburg II an den Hünting gekommen. Er erzielte bislang in 82 Spielen 29 Tore. „Noch ist er aber Spieler d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige