Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Jara springt als Coach einer ghanaischen U19 ein

Trainer des 1. FC Bocholt betreut das Team von Asante Kotoko SC bei Testspiel

Mittwoch, 15. November 2017 - 16:33 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt/Düsseldorf - Ungewöhnliche Aufgabe für Manuel Jara: Der Trainer des Fußball-Oberligisten 1. FC Bocholt sprang am trainingsfreien Dienstagabend kurzfristig als Coach der U19 des ghanaischen Pokalsiegers Asante Kotoko SC ein, die beim A-Jugend-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf ein Testspiel bestritt.

Foto: Björn Brinkmann

Manuel Jara coacht in Düsseldorf die U19 von Asante Kotoko SC.

„Es war ein recht aufregendes und schönes Erlebnis“, sagte Jara. Daran änderte auch die 1:3-Niederlage seiner Mannschaft auf einem Nebenplatz der Esprit-Arena nichts.Jara war von Marc Stöckel gefragt worden, ob er kurzfristig einspringen könne, nachdem der italienische Trainer kurzfristig vom Verba...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige