Fußball

Wie das Studium Jeffrey Obst zum 1. FC Bocholt führte

Verteidiger wurde in Berlin groß

Dienstag, 14. Juni 2022 - 06:30 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Während sich die Spieler des 1. FC Bocholt in der vergangenen Woche auf das Saisonfinale gegen die SSVg Velbert vorbereiteten, lag Jeffrey Obst am Strand. Der 28-Jährige genoss mit seiner Freundin die letzten freien Tage, ehe er am 20. Juni mit dem Regionalliga-Aufsteiger in die Vorbereitung auf die neue Saison startet.

© 1. FC Bocholt

In der abgelaufenen Saison trug Jeffrey Obst noch das Trikot von RW Oberhausen, künftig wird es das schwarz-weiße des 1. FC Bocholt sein.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden