Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Kann der 1. FC Bocholt Abstiegskampf?

Fußball-Oberliga: Bocholt tritt beim Spitzenreiter SC Düsseldorf-West an

Freitag, 27. Oktober 2017 - 17:00 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt - Das nennt man dann ja mal wohl eine Herkulesaufgabe: Der 1. FC Bocholt tritt beim SC Düsseldorf-West an. Während das Team aus der Landeshauptstadt bisher in der Fußball-Oberliga vollends überzeugt hat, klafft bei der Hünting-Elf zwischen Anspruch und Wirklichkeit eine gewaltige Lücke: Der Drittletzte tritt beim Spitzenreiter an.

Foto: Matthias Grütter

Mauerbildung: Die Abwehr des 1. FC Bocholt wird vermutlich besonders gefordert werden. In der Fußball-Oberliga steht das Auswärtsspiel beim SC Düsseldorf-West an, der derzeit als Tabellenführer das Maß aller Dinge ist.

Negativer Höhepunkt einer bisher verkorksten Saison war für die Bocholter das jüngste 0:4 daheim gegen die Sportfreunde Baumberg. Damit erhöhte sich die Serie von sieglosen Spielen auf sieben Partien! Das hat es in den vergangenen Jahren beim FC nicht gegeben. Der Dritte der Vorsaison lechzt nach e...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige