Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Kreuzbandriss bei Luca Müller vom SC 26 Bocholt

Verletzung im Spiel gegen TuB Bocholt

Montag, 26. März 2018 - 17:50 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Hiobsbotschaft für den SC 26 Bocholt: Luca Müller hat sich bei der 0:1-Niederlage des Fußball-Bezirksligisten im Derby gegen TuB Bocholt ohne Fremdeinwirkung einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen.

Foto: Björn Brinkmann

Luca Müller muss ins Krankenhaus gebracht werden.

Das ergab eine Untersuchung im Bocholter Krankenhaus. „Das ist ein schwerer Schlag für uns, aber vor allem für Luca. Ich hoffe, dass er schnell wieder gesund wird“, sagte SC-26-Spielertrainer Sebastian Eul. Da Müller aus beruflichen Gründen ohnehin überlegt hatte, seine Laufbahn zu beenden und für ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige