Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Leichtathletik-Nachwuchs des LAZ Rhede gewinnt bei zwölf Medaillen

Nordrheinmeisterschaften in Krefeld-Uerdingen

Dienstag, 12. Juni 2018 - 17:52 Uhr

von Matthias Grütter

Rhede/Krefeld-Uerdingen - Der Leichtathletiknachwuchs des LAZ Rhede hat bei den Jugend-Nordrheinmeisterschaften in Krefeld-Uerdingen auf ganzer Linie überzeugt. Unterm Strich durften sich die Athleten und die Rheder Trainer über die zwölf Medaillen freuen.

Foto: laz/buhl

Mit vier Medaillen, davon zwei aus Gold, ist Enie Dangelmaier die erfolgreichste LAZ-Athletin der Meisterschaften.

„Wenn ich gewusst hätte, wie exakt sich die Athleten an meine Prognose halten, hätte ich auf 15Medaillen tippen sollen“, scherzte der LAZ-Stützpunktleiter Jürgen Palm.Mit vier Medaillen, davon zwei aus Gold, war Enie Dangelmaier die erfolgreichste LAZ-Athletin der Meisterschaften. Dabei überzeugte...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige