Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Michel Wesendonk wechselt von TuB Bocholt zum 1. FC Kleve

Bezirksliga-Spitzenreiter verliert im Sommer seinen torgefährlichen Angreifer

Montag, 9. April 2018 - 15:46 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Hiobsbotschaft für TuB Bocholt: Der Spitzenreiter der Fußball-Bezirksliga wird zur neuen Saison seinen besten Torschützen verlieren. Denn Michel Wesendonk kam jetzt auf die Verantwortlichen mit der Bitte zu, zum souveränen Landesliga-Spitzenreiter 1. FC Kleve wechseln zu dürfen.

Foto: Christian Klumpen

Michel Wesendonk (links) wird seine Tore in der neuen Saison für den 1. FC Kleve schießen.

In Kleve möchte der seit kurzem 30-Jährige noch einmal mit seinem Bruder Pascal Hühner zusammenspielen. „Ich finde das schade, dass wir ihn verlieren, aber wir werden ihm keine Steine in den Weg legen. Die Gründe sind nachvollziehbar und wir lassen die Tür für den Fall offen, dass er sich in der Ob...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige