Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Missglückte Premiere für Garcia Dinis mit dem VfL Rhede

Fußball-Landesligist unterliegt bei Genc Osman

Sonntag, 7. Oktober 2018 - 18:30 Uhr

von Matthias Grütter

Rhede/Duisburg - Der Einstand von Javier Garcia Dinis ist misslungen. Der neue und alte Trainer des VfL Rhede musste sich gestern Nachmittag mit seiner Mannschaft in eine Auswärtsniederlage fügen. Beim SV Genc Osman aus Duisburg setzte es eine 1:3 (0:1)-Niederlage. Für die Rheder war es die fünfte Schlappe in Folge.

Foto: Matthias Grütter

Florian Girnth (schwarzes Trikot) trifft für den VfL Rhede zum 1:3, kassiert später aber wegen einer Unsportlichkeit die Gelb-Rote Karte.

Nach der vierten Niederlage hatte ja bekanntlich Sebastian Hufe als Trainer seinen Rücktritt erklärt. Sein Vorgänger ist seit Ende vergangener Woche auch sein Nachfolger. Der Sportliche Leiter springt in die Bresche, musste aber gestern mit dem VfL Rhede den nächsten Rückschlag verdauen. Mit nach w...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige