Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Nach Sieg gegen Solingen: GW Lankern zieht ins Halbfinale ein

Kreispokal der Frauen

Montag, 2. April 2018 - 18:23 Uhr

von Björn Brinkmann

Dingden-Lankern - Die Fußballerinnen von GW Lankern haben im Niederrheinpokal das Traum-Halbfinale gegen den Regionalligisten Borussia Bocholt perfekt gemacht. Der Landesligist setzte sich am Ostermontag 6:5 (1:1, 1:1) nach Elfmeterschießen gegen den klassenhöheren Niederrheinligisten Eintracht Solingen durch.

Foto: Christian Klumpen

„Jetzt freuen wir uns auf das Duell mit der Borussia. Aber das ist noch einmal eine ganz andere Hausnummer“, sagte GWL-Coach Jörg Bömer.Den Sieg gegen den Niederrheinligisten aus Solingen bezeichnete er als „verdient, weil wir die fußballerisch bessere Mannschaft waren. Vom Gegner war ich enttäusch...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige