Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Niek Schreur trainiert ab Sommer GSV Suderwick

Fußball-B-Kreisligist hat die Trainerfrage geklärt

Montag, 9. April 2018 - 16:07 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt-Suderwick - Der GSV Suderwick hat die Trainerfrage für die neue Saison geklärt. Der Fußball-B-Kreisligist wird dann vom Niederländer Niek Schreur gecoacht. Der 44-Jährige tritt die Nachfolge von Interimscoach Tobias Howein an.

Foto: gsvs

Nach Stationen in Dinxperlo, Breedenbroek und Eibergen heuert Niek Schreur im Sommer beim GSV Suderwick an.

Der Fußball-Abteilungsleiter war nach der überraschenden Entlassung von Raik Wittig eingesprungen. Wittig hatte seinen Vertrag eigentlich schon über den Sommer hinaus verlängert, ehe die Spieler ihre Bedenken äußerten und der Abteilungs-Vorstand die Reißleine zog (das BBV berichtete).Schon damals h...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige