Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Nieuwenhuis verlässt DJK Barlo am Saisonende

A-Kreisligist muss sich neuen Trainer suchen / Nieuwenhuis beim SV Rees im Gespräch

Donnerstag, 7. Dezember 2017 - 17:44 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Die Entscheidung ist gefallen: Trainer Maik Nieuwenhuis verlässt die DJK Barlo am Saisonende. Nach vier Jahren im Amt ist dann Schluss beim Fußball-A-Kreisligisten. Nieuwenhuis ist als neuer Trainer beim SV Rees im Gespräch.

Foto: Christian Klumpen

Maik Nieuwenhuis verlässt nach vier Jahren die DJK Barlo.

Das bestätigte Nieuwenhuis jetzt auf BBV-Anfrage. „Am Dienstagabend habe ich noch einmal mit den Verantwortlichen in Barlo gesprochen und meinen Entschluss mitgeteilt“, sagte der 42-Jährige. Noch nicht ganz klar ist aber weiterhin, ob der Ligarivale SV Rees sein neuer Verein wird. Zwar sind die Ges...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige