Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Oberligist 1. FC Bocholt spielt in Schonnebeck

Coach Manuel Jara zieht alle Hüte

Freitag, 6. April 2018 - 17:52 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt - Der Höhenflug des 1. FC Bocholt hatte zuletzt einen kleinen Dämpfer erhalten. In einem Nachholspiel hatte es stark dezimiert unter der Woche beim ETB Schwarz-Weiß Essen eine 0:1-Niederlage gesetzt. Am Sonntag soll aber gegen Schonnebeck ein Sieg her.

Foto: Björn Brinkmann

Es ist denkbar, dass Halil Ibrahim Özcelik im Tor des 1. FC Bocholt spielen wird.

Vor dem Essen-Dämpfer hatte der Fußball-Oberligist den VfB Speldorf am Hünting mit dem umgekehrten Ergebnis bezwungen. Und davor wiederum hatte die Elf von Trainer Manuel Jara 1:2 beim SV Straelen verloren. Nach dem Gesetz der Serie ist am Sonntag also wieder ein Sieg dran. Allerdings steht eines d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige