Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Öztürk sorgt für Sieg beim Topteam

Fußball-Oberligist 1. FC Bocholt siegt 1:0 bei SF Baumberg

Sonntag, 22. April 2018 - 20:06 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt/Baumberg - Der Fußball-Oberligist 1. FC Bocholt feierte am Sonntag einen 1:0 (0:0)-Erfolg beim Meisterschaftskandidaten SF Baumberg. „Dabei muss ich zugeben, dass ich vor dem Spiel schon so meine Bedenken hatte“, sagte Trainer Manuel Jara.

Foto: Klumpen Sportfoto

Niklas Möllmann und Len Heinson beglückwünschen in dieser Situation den Torschützen Ismail Öztürk (Nummer 10). Foto: cka

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden