Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Öztürk sorgt für Sieg beim Topteam

Fußball-Oberligist 1. FC Bocholt siegt 1:0 bei SF Baumberg

Sonntag, 22. April 2018 - 20:06 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt/Baumberg - Der Fußball-Oberligist 1. FC Bocholt feierte am Sonntag einen 1:0 (0:0)-Erfolg beim Meisterschaftskandidaten SF Baumberg. „Dabei muss ich zugeben, dass ich vor dem Spiel schon so meine Bedenken hatte“, sagte Trainer Manuel Jara.

Foto: Klumpen Sportfoto

Niklas Möllmann und Len Heinson beglückwünschen in dieser Situation den Torschützen Ismail Öztürk (Nummer 10). Foto: cka

Denn aufgrund von Verletzungen und Sperren hatte Jara zuletzt immer wieder auf die gleichen Spieler setzen müssen. Hinzu kommen Woche für Woche die Abstellungen für die in der Bezirksliga im Abstiegskampf steckende Reserve. Der Substanzverlust war daher in den vergangenen Wochen groß. „Da ist man s...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige