Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Olympia mit Angst vor einem Negativtrend

Der Fußball-A-Kreisligist FC Olympia Bocholt hat die ersten beiden Saisonspiele verloren

Donnerstag, 15. August 2019 - 17:52 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Dem FC Olympia Bocholt ist der Auftakt in der Fußball-Kreisliga A misslungen. Nach zwei Spieltagen steht für die Mannschaft des neuen Trainers David Kraft noch kein Punkt auf dem Konto. Damit ist sie vor dem dritten Spiel schon ein klein wenig unter Druck. Will sie nicht die nächsten Wochen in der unteren Tabellenhälfte rangieren, sollte Samstag ab 15 Uhr im Spiel beim SV Rees ein Sieg her.

© Björn Brinkmann

Auf David Kraft und den FC Olympia Bocholt wartet noch viel Arbeit. Der Coach sieht aber positive Ansätze.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden