Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Pascal Testroet zurück im Teamtraining bei Dynmao Dresden

Bocholter Fußballprofi arbeitet nach Kreuzbandriss an Comeback

Montag, 19. Februar 2018 - 15:39 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt/Dresden - Der Bocholter Fußball-Profi Pascal Testroet ist ins Mannschaftstraining des Fußball-Zweitligisten Dynamo Dresden zurückgekehrt. Der Schritt erfolgte sechs Monate, nachdem der Stürmer im Spiel gegen den MSV Duisburg einen Kreuzbandriss erlitten hatte.

Foto: dpa

Der 27-Jährige bestand die sportmedizinische Abschlussuntersuchung und ist nun wieder voll belastbar. „Dass ich nach der anfänglich schockierenden Diagnose nach nur einem halben Jahr schon wieder mit der Mannschaft auf dem Platz stehen kann, ist überragend“, sagte Testroet und fügte hinzu: „Die Ärz...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige