Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Peter Hyballa geht erhobenen Hauptes

Bocholter Profi-Trainer wurde beim slowakischen Erstligisten Dunajska Streda beurlaubt

Montag, 6. Januar 2020 - 18:19 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Eigentlich hatte der Bocholter Fußball-Trainer Peter Hyballa beim slowakischen Erstligisten DAC Dunajska Streda noch einen Vertrag bis zum Saisonende. „Und den wollte ich auch erfüllen“, sagte der 44-Jährige im Gespräch mit dem BBV. Doch es kam anders. Am vergangenen Freitag wurde er nach eineinhalb Jahren im Amt beurlaubt.

© ph

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden