Fußball

Rheder Bernd Steverding kickte einst mit Netzer, Heynckes und Vogts

Serie: Gesichter der Vereine

Samstag, 24. April 2021 - 10:10 Uhr

von Björn Brinkmann

Rhede - Was hat Bernd Steverding, Vorstandsmitglied des VfL Rhede, mit Günter Netzer, Jupp Heynckes und Berti Vogts gemeinsam?

© Sven Betz

Selber gespielt hat Bernd Steverding im Sportzentrum nie. Zu seiner aktiven Zeit war die Heimspielstätte des VfL Rhede noch an der Münsterstraße. Aber der heute 76-Jährige trug entscheidend dazu bei, dass die Namensrechte des Stadions verkauft wurden. Das half dem VfL in schwierigen Zeiten sehr. FOTO: sb

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden